Archiv

Derschlag gewinnt ARAL-Cup

Red; 30. Jul 2014, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Derschlag gewinnt ARAL-Cup

Red; 30. Jul 2014, 15:50 Uhr
Reichshof - Der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel veranstaltete vergangene Woche den ARAL-Cup und verlor das Finale gegen den A-Ligisten Borussia Derschlag.
In der vergangenen Woche fand auf dem Sportplatzgelände in Wildbergerhütte der ARAL-Cup statt. In den Halbfinalpartien am Donnerstag konnten sich der gastgebende SSV Wildbergerhütte-Odenspiel mit 3:0 gegen den SV Ottfingen II und Borussia Derschlag mit 2:0 gegen den SV Morsbach durchsetzen. Die Finalpartie am Sonntag entschied der Derschlager A-Ligist mit 5:4 nach Elfmeterschießen für sich, nachdem der SSV der Borussia nach 90 Minuten ein 3:3 abgerungen hatte. Das Reservemannschaften-Turnier gewann die Zweitvertretung der Spvg. Bürbach für sich.
WERBUNG