Archiv

AggerEnergie-Kunden fühlten sich überfahren

bv; 1. Apr 2014, 13:53 Uhr
ARCHIV

AggerEnergie-Kunden fühlten sich überfahren

bv; 1. Apr 2014, 13:53 Uhr
Oberberg – Bürger kritisieren „Haustür-Geschäfte“ - Unternehmen nimmt Kritik ernst und will den Dingen auf den Grund gehen.
In Marienheide wie auch in anderen oberbergischen Kommunen wirbt der heimische Energieversorger AggerEnergie nachdrücklich um Kunden. Dabei nehmen auch Dienstleistungsunternehmen die Beratung für das Gummersbacher Unternehmen wahr. Diese sorgten jetzt für einigen Unmut. Einige Bürger beklagten „aggressive Haustürwerbung“ und fühlten sich „überfahren“ von den Werbemethoden. „Dass sich Menschen belästigt sehen, ist natürlich überhaupt nicht in unserem Sinne. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig“, sagt AggerEnergie-Sprecher Peter Lenz. Die Mitarbeiter des Dienstleistungsunternehmens seien im Vorfeld geschult worden. „Wir werden den Dingen auf den Grund gehen und bitten die Bürger, uns bei Beanstandungen zu benachrichtigen“, so Lenz weiter. Die Besuche an der Haustür seien als Service und Information gedacht.  
  
WERBUNG