Archiv

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 4. Jan 2013, 10:14 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 4. Jan 2013, 10:14 Uhr
Wipperfürth - 70-Jähriger geriet auf der K 13 mit seinem Wagen in den Gegenverkehr.
Auf der K 13 bei Niederröttenscheid kam gestern Abend gegen 17:15 Uhr ein 70-jähriger BMW-Fahrer in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur ab und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit dem Twingo eines 50-Jährigen zusammen, die in Richtung Wipperfürth unterwegs war. Da es zunächst hieß, dass der Mann eingeklemmt sei, wurde der Löschzug Wipperfürth alarmiert. Er konnte jedoch zwischenzeitlich vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeuginneren befreit werden. Der 70-Jährige erlitt schwere Verletzungen, der Twingofahrer und dessen Beifahrer (20) wurden leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Es entstand hoher Schaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.        
WERBUNG