Archiv

Kommt ein Stapler gefahren...

om; 11. Nov 2012, 16:16 Uhr
Bilder: Oliver Müller --- Prinz Klaus-Jürgen I. und Prinzessin Manuela genossen ihr erstes Bad in der Menge.
ARCHIV

Kommt ein Stapler gefahren...

om; 11. Nov 2012, 16:16 Uhr
Engelskirchen- Der Karnevalsverein Ründeroth eröffnete die Session mit großem Aufgebot - Das neue Prinzenpaar fuhr, in Begleitung der Torwache, standesgemäß auf einem Gabelstapler vor.
Bereits am Samstag, pünktlich um 11:11 Uhr, eröffnete der Karnevalsverein Ründeroth die neue Session und präsentierte seine neuen Regenten für die Session 2013. Neben dem ersten Bürger der Gemeinde Engelskirchen, Dr. Gero Karthaus, konnte Präsident Bernd Vorländer auch zahlreiche Abordnungen befreundeter Karnevalsgesellschaften begrüßen.


[Präsident Bernd Vorländer moderierte die Sessionseröffnung. ]

So ließen sich Vertreter der KG Rot Weiß Denklingen, KG Närrische Oberberger, KV Bielstein, die Tolle Elf Wildberg, die Froschköppe Brüchermühle und der KV Neye  aus Wipperfürth es sich nicht nehmen, den neuen Hoheiten aus Ründeroth ihre Glückwünsche zu übermitteln. Bevor jedoch Prinz Klaus-Jürgen I. und Prinzessin Manuela der Menge präsentiert wurden, verabschiedete Vorländer das amtierende Paar Prinz Frank II. mit Prinzessin Angelika. Sie ließen es nochmals mit einem ihrer Sessionslieder "Aggerstrand" krachen und dankten für eine unvergessliche Amtszeit. Und dann war es soweit. Standesgemäß, wie es sich für einen Gabelstapler- Monteur im Außendienst gehört, fuhren Prinz Klaus-Jürgen I. mit seiner Ehefrau und Prinzessin Manuela aus dem Hause Merten auf einem Stapler vor und genossen Ihr erstes Bad in der Menge.

Die Prinzessin fieberte bereits den Auftritten entgegen, was man ihrem strahlenden Lächeln deutlich entnehmen konnte. Gemeinsam hat das Ehepaar 16-jährige Zwillinge und ist unweit des Aggerwassers zu Hause. Klaus Jürgen trainiert in seiner Freizeit eine Fußball-Jugendmannschaft und ist im Aufbau-Team des VfL Gummersbach tätig. Das Paar freut sich auf "seine" Session und verspricht eine tolle Zeit gemäß dem Motto: "Jetzt simma hier, jetzt simma dran, un zeigen üch, wie man fiere kann."

WERBUNG