Archiv

Auszeichnung für Augenoptik Zapp

om; 9. Oct 2011, 12:15 Uhr
Bilder: Oliver Müller --- Bürgermeister Dr. Hermann-Josef Tebroke verlieh Martina Zapp (2.v.re) die Urkunde, die sie zum '1a Fachhändler' auszeichnet. Mit ihr freut sich das Team Angelika Linden (v.li.) Sabrina Pigors und Christiane Schulte.
ARCHIV

Auszeichnung für Augenoptik Zapp

om; 9. Oct 2011, 12:15 Uhr
Lindlar - Gleich zwei Gründe zur Freude hat Augenoptikermeisterin Marina Zapp - Zum einen besteht ihr Geschäft seit 15 Jahren in Lindlar und zum anderen wurde sie zum '1a Augenoptiker 2011' ausgezeichnet.

Viel Grund zum Feiern gab es für die staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin Martina Zapp. Genau vor 15 Jahren eröffnete sie ihr Geschäft zum Start des Oktoberfestes und am diesjährigen 08. Oktober, ebenfalls zu Beginn des Oktoberfestes, durfte sie somit ihr Betriebsjubiläum feiern.

[Martina Zapp erhielt die Auszeichnung für den besonders hohen Standard in Ihrem Unternehmen.]

Lindlars Bürgermeister Dr. Hermann-Josef Tebroke kam persönlich um zu gratulieren. Im Gepäck hatte er eine Urkunde dabei, die Martina Zapp zum "1a Augenoptiker 2011" auszeichnete.  Das Unternehmen "Augenoptik Zapp" verfügt über außergewöhnliche Service- und Dienstleistungs- Angebote, die in der Gesamtheit des Angebotes eine Besonderheit darstellen. "Markt Intern" verleiht den Titel nur an Fachhändler, die einen besonders hohen Standard erfüllen und ihre Kompetenz vor Ort beweisen. „Qualifizierte Beratung und Fachwissen sind für mich und mein Team selbstverständlich. Die Ehrung ist eine Anerkennung und Ansporn zugleich" so Zapp. Tebroke berichtete: „Ich bin gerne der Einladung von ‚Markt Intern’ gefolgt, um diese Urkunde zu überreichen und freue mich besonders, das dieses zeitgleich mit dem Geburtstag Ihres Unternehmens fällt."



WERBUNG