Archiv

Pernzer Hausexplosion: Manipulation an Gasleitung

Red; 29. Oct 2010, 22:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Pernzer Hausexplosion: Manipulation an Gasleitung

Red; 29. Oct 2010, 22:47 Uhr
Bergneustadt – Ein Gutachten, das jetzt der Polizei vorliegt, bestätigt die bisherigen Vermutungen. Die Gasexplosion im September war kein Unfall.
Ein Gutachter hat die bisher nur im Stillen geäußerten Vermutungen nun offiziell bestätigt. In seinem Schreiben, das der Polizei nun vorliegt, spricht er von eindeutigen Manipulationsversuchen an der Gasleitung des Hauses, das vor sechs Wochen in die Luft geflogen ist. Durch die neuen Indizien könne deswegen nicht mehr von einem Unfall ausgegangen werden, so die Polizei. Wichtige Hinweise könnte der 47-jährige Hausbesitzer geben. Der wurde bei der Explosion lebensgefährlich verletzt und ist immer noch nicht vernehmungsfähig.

Artikel:  Hausexplosion in Pernze: Ein Toter, drei Verletzte

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG