Archiv

Babys erste Kleidung

Externer Beitrag; 26. Nov 2013, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Babys erste Kleidung

Externer Beitrag; 26. Nov 2013, 16:00 Uhr
Oberberg - Wenn Nachwuchs unterwegs ist, dann sind Eltern und Großeltern bemüht, ihn so angenehm wie möglich im Leben willkommen zu heißen. Der erste Gedanke gilt da der Einrichtung und der Kleidung des Babys. Denn auch in den ersten Lebensmonaten soll das kleine Würmchen schön warm und weich angezogen sein.
Neben dem Tragekomfort für das Baby möchten die Eltern aber auch einfach zu wechselnde und leicht zu reinigende Babykleidung für ihr Baby, denn es wird garantiert das ein oder andere Milch- und Windelmalheur vorkommen. Mit Babymode von Bellybutton werden die Ansprüche von Kindern und Eltern zugleich erfüllt.

Babymode für Säuglinge

Die Allerkleinsten brauchen vor allem noch Strampler und Bodys, die leicht an- und wieder ausgezogen werden können. Wie alle frischgebackenen Eltern wissen, ist das Umziehen bei Babys nämlich nicht gerade beliebt und soll so schnell wie möglich vorbei sein. Je nach Jahreszeit kommen zu Bodys und Stramplern noch Hosen, Hemdchen und Jacken hinzu. Auch im Sommer darf für Neugeborene zudem die Mütze nicht fehlen. Niedliche Söckchen und Schals halten zusätzlich warm und machen den Eltern Freude.

Minimode Kleinkinder

Sind die Babys etwas größer geworden und beginnen zu laufen, dann werden auch Sachen zum Toben und Spielen nötig. Die Strampler werden eingemottet und Hosen und Hemdchen oder Pullover sind ganz groß im Trend. So fühlen sich Kleinkinder schon wie die Großen und haben genug Beinfreiheit zum Spielen und Ausprobieren. In diesem Alter kommen dann auch Unterwäsche und Strumpfhosen dazu und kleine Bademäntel für die Badezeit. Der Schlafsack wird außerdem durch Schlafanzüge und Pyjamas ersetzt.
WERBUNG