Archiv

Auch Alay von Baris Spor zum SSV

lo; 16. May 2012, 12:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auch Alay von Baris Spor zum SSV

lo; 16. May 2012, 12:56 Uhr
Bergneustadt - SSV Bergneustadt vermeldet mit Selcuk Alay den zweiten externen Neuzugang für die nächste Saison.
Beim SSV Bergneustadt wird mit heißer Nadel an einem schlagkräftigen Kader für die kommende Saison gestrickt. Nach dem gelungenen Transfer von Ioannis Stavropoulos (OA berichtete) hat man nun die Zusage eines zweiten Akteurs vom Nachbarn Baris Spor Hackenberg erhalten: Selcuk Alay (Bild) wird ab Sommer das SSV-Trikot tragen. „Er wird dank seiner Erfahrung ein stabilisierendes Element für uns sein“, erklärt Trainer Torsten Reisewitz, der hofft, bis zum Wochenende weitere Vollzüge auf dem Transfermarkt vermelden zu können. „Wir führen zurzeit viele Gespräche“, sagt der Coach. Bis zum Wochenende soll außerdem feststehen, mit wem Reisewitz für das nächste Jahr aus dem aktuellen Aufgebot planen kann.

Thomas Ziegler (TuS Erndtebrück), Tom Maiwald (SC Brühl) und Rafet Batgün (Ziel unbekannt) werden sich definitiv anderen Aufgaben widmen. Bei den Kandidaten, die sich noch nicht entschieden haben, möchte man ebenfalls bis Sonntag Nägel mit Köpfen machen. „Unser Ziel ist ein Kader mit 20 Feldspielern plus zwei Torhüter“, sagt Reisewitz.  Morgen treffen die Bergneustädter im Wilhelm-Bisterfeld-Stadion auf Hertha Walheim (15 Uhr/Vorbericht folgt). Die Partien des 34. Spieltags sind auf Christi Himmelfahrt vorgezogen worden, dafür steigt das Saisonfinale in der Mittelrheinliga am 3. Juni und damit eine Woche vor dem letzten Spieltag in den anderen Spielklassen.     
WERBUNG