Archiv

Promille-Fahrer auf Abwegen

Red; 11. Jan 2017, 14:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Promille-Fahrer auf Abwegen

Red; 11. Jan 2017, 14:56 Uhr
Nümbrecht - 48-Jähriger kam bei Drinsahl von der Straße ab und landete auf einer Weide.
Ein Strafverfahren wartet auf einen Promille-Piloten, der vergangene Nacht bei einem Unfall auf der K 28 eine Schneise der Verwüstung zog. Der Nümbrechter fuhr um 0:40 Uhr Richtung Grötzenberg, als er kurz vor Drinsahl auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verlor und nach links von der Strecke abkam, teilte die Polizei mit. Der Wagen beschädigte zwei Leitpfosten, Sträucher und Zäune, ehe er neben einer Weidekoppel zum Stehen kam. Die hinzugerufenen Beamten stellten fest, dass der 48-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, was durch einen Test bestätigt wurde.  Der Mann wurde zur Abgabe einer Blutprobe verdonnert und musste seinen Führerschein abgeben. Ein Autofahrer aus Waldbröl (25), der die Unfallstelle unmittelbar nach dem Abflug des Verursachers passierte, fuhr über einen der Leitpfosten. Dadurch wurde der Unterboden des Fahrzeugs leicht beschädigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG