Archiv

Und wieder gab's zehn Stück

al; 7. Apr 2019, 20:00 Uhr
ARCHIV

Und wieder gab's zehn Stück

al; 7. Apr 2019, 20:00 Uhr
Oberberg - Ersatzgeschwächtes Hohkeppel war in der Mittelrheinliga nur ein Spielball für Ippendorf.


Mittelrheinliga

Sportfreunde Ippendorf - SV Eintracht Hohkeppel 10:0 (3:0).

Hohkeppels Coach Jörg Leonhard war frustriert: "Wir bekommen das Rad nicht umgedreht. Wir haben zu wenig Selbstvertrauen. Aber wo soll das auch herkommen?" Zum wiederholten Male musste der Coach auf eine Feldspielerin, diesmal war es Jacquelyn Rappenhoener, im Tor zurückgreifen. Und wären die Umstände nicht schon schlimm genug, bekommt das verletzungsgeplagte Hohkeppeler Team mit einem abgefälschten Schuss das 0:1 (16.) aus und mit einem Elfmeter das 0:2 (23.). Nachdem die Gastgeberinnen aus Ippendorf kurz vor der Pause nachlegen konnten, gingen bei den Eintracht-Frauen die Köpfe runter und das Unheil nahm seinen Lauf. "Wir befinden uns in einem Lernprozess. Die Moral ist heute am Boden. Aber ich habe ein geiles Team und wir denken jetzt nur noch von Spiel zu Spiel", fasste Jörg Leonhard den "gebrauchten" Sonntagnachmittag zusammen.

Tore
1:0 (16.), 2:0 (23.), 3:0 (44.), 4:0 (50.), 5:0 (56.), 6:0 (58.), 7:0 (62.), 8:0 (69.), 9:0 (77.), 10:0 (79.)

Zum Ergebnisdienst

WERBUNG