Archiv

Lieths Lupfer reicht nicht zum Sieg

hp; 2. Apr 2019, 22:25 Uhr
ARCHIV

Lieths Lupfer reicht nicht zum Sieg

hp; 2. Apr 2019, 22:25 Uhr
Oberberg - Staffel 2: In einem Nachholspiel des 18. Spieltags trennen sich der SV Bechen und die DJK Wipperfeld 'auf schwerem Geläuf' mit einem Remis - 'Sportsbar Lutter' präsentiert die Kreisliga B.

Von Holger Plum

Staffel 2 (Nachholspiel vom 18. Spieltag) 


[Bild: Holger Plum --- Routinier Dennis Lieth brachte die DJK in Führung.]

SV Bechen – DJK Wipperfeld 1:1 (1:1).

„Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun“, meinte DJK Coach Peter Schaubode nach der Nachholpartie in der Kreisliga B Staffel 2. Dabei erwischten die Wipperfelder einen guten Start und gingen durch Torjäger Dennis Lieth, der extra einen Termin verschoben hatte, um teilnehmen zu können, mit einem sehenswerten Lupfer nach einem langen Ball von Patrick Philipp in Führung. Doch noch vor der Pause nutzte Alexander John eine Unachtsamkeit in der DJK-Hintermannschaft aus und traf zum Ausgleich. „Der Schiri wollte eigentlich gar nicht anpfeifen, aber unterm Strich haben wir einen Punkt mitgenommen, um unseren fünften Platz zu festigen, und die Mannschaft hat noch das Beste daraus gemacht. Der Platz war sehr tief und rutschig“, sprach Schaubode von schwierigen Bedingungen auf dem Bechener Rasengeläuf.

Tore
0:1 Dennis Lieth (14.), 1:1 Alexander John (43.).

Besonderes Vorkommnis
Rot gegen den SVB-Spieler Phillip Tews (80. Nachtreten).

Tabelle und Ergebnisse Staffel 2

WERBUNG