Archiv

Jörg Hansen ist neuer Vorsitzender des THB

Red; 8. May 2018, 07:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jörg Hansen ist neuer Vorsitzender des THB

Red; 8. May 2018, 07:30 Uhr
Nümbrecht - TuS Homburg-Bröltal wählte einen neuen Vorstand - Der bisherige Klubchef Marcel Pack stand für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung.
Neuer Vorsitzender ist ehemalige Jugendleiter Jörg Hansen, nachdem der bisherige Amtsinhaber Marcel Pack sein Amt aus privaten und beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt. Pack war in die Bresche gesprungen, als der Klub vor einigen Jahren in eine bedrohliche Schieflage geraten war. Seinerzeit wurde die 1. Mannschaft während der Saison aus der Landesliga zurückgezogen. „Wir danken Marcel, der den TuS Homburg-Bröltal in der wahrscheinlich schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte aus der Krise geführt hat“, so Hansen. Als Geschäftsführer fungiert weiterhin Viktor Dück, neuer 2. Vorsitzender ist Jürgen Brücher, der nach einer längeren Pause wieder in die Vorstandsarbeit eingestiegen ist. Für die Finanzen zeichnet künftig Jan Lütgebütter verantwortlich.

Die Leitung der Jugendabteilung übernimmt Alex Gehrmann. Er wird flankiert von Daniel Minnerup (Geschäftsführer) und Andreas Ott (Schatzmeister). „Besonders freut uns, dass wir zukünftig die Vereinsarbeit auf viele Schultern verteilen können. Viele Beisitzer bringen sich mit fest definierten Aufgaben ein, besonders der Mix auf erfahrenen Vereinsmitgliedern und einem jungen Nachwuchs stimmt uns zuversichtlich, den eingeschlagenen positiven Weg weiterzuverfolgen“, erklärte Hansen. Zum erweiterten Vorstand gehören Tina Sellau, Selina Pfund, Louisa Klaes, Andre Gerwers, Burkhard Graeve, Christian Schöffler, Jochen Spies, Tanja Ott, Uwe Veller und Torsten Jungjohann.
WERBUNG