Archiv

Erster Sommer-Neuzugang für die FV-Reserve

lo; 3. Apr 2018, 13:30 Uhr
ARCHIV

Erster Sommer-Neuzugang für die FV-Reserve

lo; 3. Apr 2018, 13:30 Uhr
Wiehl - 'Junger und hungriger Spieler' wechselt vom SSV Bergneustadt zur Wiehler Bezirksliga-Zweitvertretung.
Die 2. Mannschaft des FV Wiehl kann für die nächste Spielzeit den ersten externen Neuzugang präsentierten. Vom Bergneustädter Stentenberg wechselt Fabian Schilling auf die Eichhardt. Für den B-Ligisten SSV Bergneustadt schnürt der 21-jährige Schilling, der auf der Außenposition vielseitig einsetzbar ist, seit den F-Junioren die Fußballschuhe. In der laufenden Saison hat er sieben Treffer erzielt.  "Fabian ist ein junger und hungriger Spieler, der sich nun in einer höheren Spielerklasse beweisen möchte. Sein temporeiches Spiel passt zur Spielphilosophie unserer jungen Mannschaft", teilt Geschäftsführer Christian Will mit.

Der Wechsel von Schilling ist unabhängig von der Spielklassenzugehörigkeit der Wiehler Reserve, die aktuell den letzten Platz der Bezirksliga belegt. Aus der eigenen Jugend stoßen mit Justin Arndt, Alhouhsene Bah, Marvin Bollow, Jannis Büscher und Massimo Miglietta zudem weitere fünf Nachwuchsspieler zum Kader des Trainergespanns Jan Kordt und Alex Jobi.
WERBUNG