Archiv

Altersklassensieg mit persönlicher Bestzeit

Red; 3. Oct 2017, 07:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Altersklassensieg mit persönlicher Bestzeit

Red; 3. Oct 2017, 07:57 Uhr
Gummersbach - Die Gummersbacherin Sabrina Bickenbach erzielte beim Kölner Halbmarathon in der U20-Klasse den ersten Platz.
Sabrina Bickenbach (Bild) aus Gummersbach ist gestern zum zweiten Mal den Kölner Halbmarathon gelaufen und hat dabei nicht nur ihre persönliche Bestzeit verbessert, sondern auch den ersten Platz in der Altersklasse U20 erreicht. Die 19-Jährige trainiert montags und mittwochs bei der LG Gummersbach unter der Leitung von Dorotheé Klasen und lief gestern das gesamte Rennen gemeinsam mit ihrem Sport-Leistungskurs-Lehrer, der sie auf den letzten harten Kilometern ins Ziel zog. Am Ende stand eine Zeit von 1:41:02 Stunden auf der Uhr und Bickenbach konnte sich gegen 47 Mitstreiterinnen in ihrer Altersklasse durchsetzen. Zudem wurde sie in der Gesamtwertung 165. von 4.675 teilnehmenden Läuferinnen.

WERBUNG