Archiv

CVJM-Talent wechselt zum Ortsrivalen

pn; 30. Sep 2017, 15:00 Uhr
ARCHIV

CVJM-Talent wechselt zum Ortsrivalen

pn; 30. Sep 2017, 15:00 Uhr
Wiehl - Oberbantenberg/Niederseßmar verpflichtet einen 19-Jährigen Rückraumspieler vom Ligarivalen CVJM Oberwiehl II.
Julian Klein wechselt vom CVJM Oberwiehl II zur HSG Oberbantenberg/Niederseßmar. Der 19-Jährige ist variabel im Rückraum einsetzbar und sieht beim letztjährigen Beinah-Aufsteiger die bessere Perspektive, wie sein bisheriger Trainer Nils Hühn berichtet. Während das Talent vergangene Saison noch 30 Treffer für Oberwiehl erzielte, ist er dieses Jahr bislang noch torlos geblieben. In Oberbantenberg glaubt man dennoch an das Potential des Nachwuchsspielers. „Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist jung, hat Potential und passt gut bei uns in die Mannschaft“, freut sich Dirk Heppe über den Neuzugang, durch den die HSG ihren Kader in der Breite noch besser aufstellen wird.
  
WERBUNG