Archiv

Neuer sportlicher Leiter bei der Borussia

lo; 11. Aug 2017, 12:08 Uhr
ARCHIV

Neuer sportlicher Leiter bei der Borussia

lo; 11. Aug 2017, 12:08 Uhr
Gummersbach - B-Ligist Derschlag heuert erfahrenen Mann an - Pierre Runkel kommt, Bastian von Ameln geht.
Leo Geusa (Bild) ist neuer sportlicher Leiter bei Borussia Derschlag, wie Geschäftsführer Peter Wagner unserer Zeitung mitteilte. Geusa wechselt damit von der Trainerbank in einen anderen Bereich. Zuletzt betreute er den SV Frömmersbach. „Wir sind froh, dass Leo uns unterstützt. Er ist ein anerkannter Fußballfachmann und bringt große Erfahrung mit. Er kennt sich in der Szene aus und hat viele Verbindungen“, so Wagner. Geusa soll auch als Bindeglied zwischen dem Seniorenbereich und den A- und B-Junioren fungieren. Vor Geusas Verpflichtung haben sich die Derschlager die Dienste von Pierre Runkel vom Ligakonkurrenten Frömmersbach gesichert. Der Neuzugang wirkte bereits im Pokal mit. Dagegen gehen der Verein und Bastian von Ameln ab sofort getrennte Wege. Wohin es den Abwehrspieler verschlägt, ist unbekannt.               
WERBUNG