Archiv

Hohkeppel besetzt Trainerbank der Reserve neu

lo; 27. Jun 2017, 10:48 Uhr
ARCHIV

Hohkeppel besetzt Trainerbank der Reserve neu

lo; 27. Jun 2017, 10:48 Uhr
Lindlar - Die 2. Mannschaft von Eintracht Hohkeppel wird künftig von einem Gespann betreut - Der Verein setzt dabei auf eine interne Lösung.
Das Reserveteam von Eintracht Hohkeppel musste in der Relegation den Traum von der Kreisliga C begraben und will in der kommenden Saison den nächsten Anlauf starten. Das neue Trainergespann werden Thomas Luyven und Peter Combüchen bilden, nachdem der Verein und der bisherige Coach Marcel Imgenberg vor zwei Wochen getrennte Wege gegangen waren. Luyven war sowohl in der Jugend als auch im Seniorenbereich für die Eintracht aktiv. In den 1990er Jahren spielte er zusammen mit dem Vorsitzenden Hakan Ekmen und Peyman Rabet, Coach der Bezirksliga-Erstvertretung, in der 1. Mannschaft. Combüchen hat zuletzt vier Jahre lang die A-Jugend betreut.  „Nach dem verpassten Aufstieg werden sie eine junge Mannschaft zusammenstellen und den Umbruch in der 2. Mannschaft einläuten. Kaderplanung und Vorbereitungsplan müssen jetzt vorangetrieben werden“, erklärte Hakan Ekmen.
  
WERBUNG