Archiv

Kreisliga A: Bestenelf der Saison

Red; 21. Jun 2017, 09:40 Uhr
ARCHIV

Kreisliga A: Bestenelf der Saison

Red; 21. Jun 2017, 09:40 Uhr
Oberberg - Hier stellt die Sportredaktion von Oberberg-Aktuell die Kreisliga A-Bestenelf der Saison vor - Philip Wildenburg mit neun Berufungen.
Drei Akteure des souveränen Meisters FV Wiehl II führen die Jahres-Bestenelf der vergangenen Saison an. Am Trio Philip Wildenburg, Bastian Schwarz und Torwart Pascal Rüsche gab es kein Vorbeikommen, wobei Wildenburg mit neun Nominierungen den Vogel abschoss. Vizemeister SV Schönenbach verpasste den Aufstieg über die Quotientenwertung knapp, ist aber zweimal in der Anfangsformation vertreten. Torschützenkönig Dennis Lepperhoff und Eduard Kelm jun., der in der Rückrunde aufdrehte, schafften den Sprung.

Eine Bank waren die Defensiv-Urgesteine Christian Schiering und Martin Brzoska vom SV Frömmersbach. Von den Klubs aus Rhein-Berg sind Robert Salterberg (TV Hoffnungsthal), Michael Ziems (FC Bensberg), Besnik Hajdini (SV Bergisch Gladbach 09 II) und Tobias Klever (Heiligenhauser SV II) vertreten.

Auf der Ersatzbank sitzen die Keeper Kevin Jung (Blau-Weiß Biesfeld) und André Gesse (SV Refrath, jeweils 3 Berufungen) sowie Timo Kohlgrüber (TV Hoffnungsthal), Abdu Turan (DJK Wipperfeld), Tobias Gottwald (SV Frömmersbach), Kevin Tögel (FC Bensberg), Adrian Schurig (Blau-Weiß Biesfeld) und Göhkan Yazici (Borussia Derschlag) mit jeweils vier Nominierungen. Wie gehabt, basiert die Bestenelf auf den Nennungen der Trainer. Insgesamt wurden 175 Akteure mindestens einmal in die Mannschaft des Wochenendes gewählt.   


  
WERBUNG