Archiv

SSV Nümbrecht vereint die Martel-Brüder

pn; 4. May 2017, 10:35 Uhr
Bild: Archiv --- Jacques Martel streifte zuletzt das Derschlager Trikot über. In der kommenden Saison wird er für den SSV Nümbrecht spielen.
ARCHIV

SSV Nümbrecht vereint die Martel-Brüder

pn; 4. May 2017, 10:35 Uhr
Nümbrecht – Der Oberligist kann nach Stefan Ufer und Björn Lefherz einen weiteren variabel einsetzbaren Neuzugang präsentieren.
Der SSV Nümbrecht hat für die kommende Saison Jacques Martel verpflichtet. „Jacques und Patrick wollten unbedingt noch einmal im selben Team spielen“, freut sich SSV-Trainer Mario Jatzke, dass die beiden Brüder künftig gemeinsam im Nümbrechter Trikot auf Torejagd gehen werden. Der 27-Jährige war zuletzt für den TuS Derschlag aufgelaufen, hatte aber eine Pause eingelegt, um sich auf sein Studium zu konzentrieren. Martel war bereits mehrfach beim SSV-Training und konnte die Nümbrechter dabei von seinen Qualitäten überzeugen. „Er ist mit 27 Jahren im besten Handballalter und unheimlich spielintelligent“, preist Jatzke die Vorzüge des Neuzugangs, mit dem er auch selbst schon zusammengespielt hat. Martel könne variabel auf allen Rückraumpositionen eingesetzt werden und sei zudem ein starker Linksaußen. „Wir sind froh, dass wir die wichtigsten Stellen besetzt haben und ganz entspannt abwarten können, ob sich vielleicht noch etwas ergibt“, freut sich Jatzke bereits auf die Zusammenarbeit mit dem Kader für die kommende Saison.
WERBUNG