Archiv

Angelt sich der VfL chilenischen Nationalspieler?

bv; 2. Apr 2017, 21:30 Uhr
ARCHIV

Angelt sich der VfL chilenischen Nationalspieler?

bv; 2. Apr 2017, 21:30 Uhr
Gummersbach - Erwin Feuchtmann Perez am Wochenende beim Probetraining in der Kreisstadt gesichtet - RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Trotz der schwierigen Lage in der Bundesliga bemühen sich die Verantwortlichen des VfL Gummersbach offenbar darum, weitere Spieler in die Kreisstadt zu lotsen. So war nach Informationen von Oberberg-Aktuell offenbar mit Erwin Feuchtmann Perez ein erfahrener Rückraumspieler am Wochenende in der Kreisstadt, um bei einem Probetraining seine Qualitäten zu zeigen. Der 26-Jährige stand in der Saison 2015/16 in Lemgo unter Vertrag, ehe er zu Beginn dieser Saison einen Vertrag beim fünfmaligen österreichischen Meister SG Handball West Wien unterschrieb.


Feuchtmann ist im Rückraum variabel einsetzbar und nahm bereits an drei Weltmeisterschaften für sein Heimatland teil. Feuchtmann Perez wurde als Enkel eines ausgewanderten Mannheimers in Chile geboren und sammelte bereits in mehreren europäischen Ländern handballerische Erfahrung. Seine Verpflichtung - sollte es soweit kommen - wäre Indiz dafür, dass ein Weggang der beiden Gummersbacher Nationalspieler Simon Ernst und Julius Kühn kurz- oder mittelfristig bevorsteht.  


  
WERBUNG