Archiv

VfL sitzt dem Spitzenduo im Nacken

pn; 19. Feb 2017, 18:15 Uhr
ARCHIV

VfL sitzt dem Spitzenduo im Nacken

pn; 19. Feb 2017, 18:15 Uhr
Gummersbach - Der B-Jugend des VfL Gummersbach feiert gegen Uerdingen den nächsten Kantersieg.
VfL Gummersbach – SC Bayer 05 Uerdingen 38:18 (18:10).


Die B-Jugend des VfL Gummersbach eilt weiter von Sieg zu Sieg. Auch das Team aus Uerdingen endete nur als oberbergisches Kanonenfutter. „Wir haben sie förmlich überrannt“, hatte Trainer Jamal Naji erneut wenig Grund zu Meckern. Gestützt auf eine starke Abwehr- und Torhüterleistung ließen die Hausherren nie einen Zweifel aufkommen. Dabei konnten sich die Kreisstädter sogar den Luxus erlauben, noch zahlreiche Chancen liegen zu lassen. Nach dem Seitenwechsel sollte Gummersbach aber noch dominanter werden. Die Defensive fing viele Bälle ab und auch vor dem gegnerischen Kasten wurde konsequenter agiert. „Wir sind ein hohes Tempo gegangen und die Jungs haben einen souveränen Start-Ziel eingefahren“, hob Naji den starken Max Haeseler aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung hevor.


Gummersbach: Weiler (9/4), Haeseler, Gonschor (je 6), Molz, Fanger, Malek (je 4), Perey, Klamaa (je 2), Stöcker (1).
  
Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG