Archiv

E.T. will nach Hause

gw; 24. Jan 2017, 15:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

E.T. will nach Hause

gw; 24. Jan 2017, 15:46 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.
Kater E.T. wurde im Tierheim Wipperfürth abgegeben, da er in Sachen Sauberkeit plötzlich nicht mehr so gründlich war. Ein Tierarztbesuch schaffte Klarheit  E.T. leidet unter Bluthochdruck, einem Herzproblem und Kristallen im Urin. Dies kann laut Tierarzt zur Unsauberkeit führen, das Tierheim behandelt die Krankheiten jedoch nun. Wer E.T. kennenlernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/ 37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden. 

Steckbrief:

Name: E.T.

Rasse: Exotic-Shorthair

Geboren: 2006

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang/Wohnung

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 29.12.16

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG