Archiv

Derschlag verpflichtet weiteren Torhüter

pn; 18. Jul 2016, 06:00 Uhr
ARCHIV

Derschlag verpflichtet weiteren Torhüter

pn; 18. Jul 2016, 06:00 Uhr
Gummersbach – Mit Christian Wolf wechselt der nächste ehemalige Bergneustädter auf den Epelberg.
Das Oberliga-Team des TuS Derschlag nimmt weiter Konturen an. Stand bislang mit Dominik Schmidt lediglich ein Torhüter zur Verfügung, hat der Verein hier nun nachgelegt und mit Christian Wolf einen Routinier verpflichtet, der in den vergangenen drei Jahren bereits unter dem neuen TuS-Trainer Ralph Weinheimer in Bergneustadt aufgelaufen war. Der Coach freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Keeper. „Christian ist ein echter Typ und wird der Mannschaftsstruktur gut tun. Gerade auf der Torhüterposition mussten wir zwingend noch einmal nachbessern“, freut sich Weinheimer über die Verpflichtung, die aber noch nicht die letzte gewesen sein soll. „Wir halten weiter die Augen offen“, sagt er abschließend.
  
WERBUNG