Archiv

Fair-Play: Frauen aus Hohkeppel auf dem zweiten Platz

Red; 5. Jul 2016, 13:43 Uhr
Bild: privat --- Fair und erfolgreich: Die Frauen des SV Eintracht Hohkeppel stiegen in die Landesliga auf.
ARCHIV

Fair-Play: Frauen aus Hohkeppel auf dem zweiten Platz

Red; 5. Jul 2016, 13:43 Uhr
Oberberg – Fußballverband Mittelrhein ehrte die fairsten Mannschaften der vergangenen Saison.
Die Herren des SV Schlebusch, die Frauen vom SV Bergfried Leverkusen, die B-Junioren des FC Union Schafhausen und die C-Junioren von Alemannia Aachen sind die fairsten Teams der vergangenen Saison in den Verbandsstaffeln des Fußball-Verbandes Mittelrhein. Sie erhielten die wenigsten so genannten Maluspunkte für gelbe, gelb-rote und rote Karten oder anderes unsportliches Verhalten in den absolvierten Meisterschafts- und Pokalspielen der Saison 2015/16 und dürfen sich nun auf Preisgelder zwischen 1.500 und 400 € als Belohnung für ihr vorbildliches Verhalten freuen. Während bei den Herren kein oberbergisches Team auf den vorderen Plätzen liegt, haben die Frauen des SV Eintracht Hohkeppel Rang zwei erreicht und mussten sich lediglich dem SV Bergfried Leverkusen geschlagen geben. Die Damen des SV Morsbach wurden Sechste. Bei den C-Junioren landete die U15 des FV Wiehl auf dem dritten Platz.

Übersicht Herren

Übersicht Frauen

Übersicht Junioren      

Die Übersicht über Kriterien und Preise ist hier zu finden.


  
WERBUNG