Archiv

DJK-Offensive erhält Zuwachs

lo; 31. May 2016, 16:16 Uhr
ARCHIV

DJK-Offensive erhält Zuwachs

lo; 31. May 2016, 16:16 Uhr
Oberberg - DJK Wipperfeld verpflichtet Akteur aus der Kreisliga B - Kreuzbandriss bei Pit Müller befürchtet.
Vor zwei Wochen brachte die DJK Wipperfeld den Klassenerhalt unter Dach und Fach und kann sich seitdem in aller Ruhe den Planungen für das zweite Kreisliga A-Jahr widmen. Mit Kevin Stefer steht der nächste Neuzugang fest. Der 23-jährige Offensivmann wechselt vom B-Ligisten SV Bechen in den Felsenpark. „Kevin hat immer seine Tore geschossen und wir sind uns sicher, dass er das nun auch für uns tun wird. Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und ein super Typ, der gut in die Mannschaft passt“, sagt Abteilungsleiter Jan-Patrick Förster. Den Wipperfeldern flatterten allerdings auch negative Neuigkeiten ins Haus: Bei Pit Müller wird ein Kreuzbandriss befürchtet. Er fällt auf unbestimmte Zeit aus.           


  
WERBUNG