Archiv

Samurais landen auf Rang vier

Red; 31. May 2016, 14:45 Uhr
Bild: privat --- Der zehnjährige Mik Erdmann beim Sprung in die Tiefe. Hintert ihm Teamkollege Sven Dyballa.
ARCHIV

Samurais landen auf Rang vier

Red; 31. May 2016, 14:45 Uhr
Reichshof - Lena Fiedler, Sven Dyballa und der zehnjährige Mik Erdmann starteten bei der Viking Hero Challenge und ließen 92 Teams hinter sich.
Am vergangenen Wochenende fand im saarländischen St. Wendel die Viking Hero Challenge statt. Bei dem fünf Kilometer langen Rundkurs wurden 15 Hindernisse überwunden. Für das Reichshofer Extremsportler-Team Samurai gingen Lena Fiedler, Sven Dyballa und der zehnjährige Mik Erdmann in der Kategorie „Family“ an den Start. Unbeeindruckt von der Hitze lief allen voran der Zehnjährige ein starkes Rennen. So stand im Ziel die Zeit bei 44:02 Minuten, was am Ende des Tages Platz vier von 96 Teams bedeutete.


Anschliessend absolvierte Dyballa die Zehn-Kilometer-Distanz. Mit einer Zeit von 24:07 Minuten lief der Samurai in Runde zwei die schnellste Rundenzeit des Tages. Da er bei der ersten Umrundung ein wenig Zeit liegen ließ, reichte es in der Gesamtwertung 'nur' für Rang fünf. Lena Fiedler musste am Abend den Fünf-Kilometer-Lauf aufgrund eines Unwetters abbrechen. Nächstes Event für die Reichshofer sind am 12. Juni die OCR European Championchip in den Niederlanden.
WERBUNG