Archiv

Dirk Heppe verlängert beim TVO

Red; 29. Jan 2016, 10:02 Uhr
ARCHIV

Dirk Heppe verlängert beim TVO

Red; 29. Jan 2016, 10:02 Uhr
Wiehl - Der designierte Landesliga-Aufsteiger TV Oberbantenberg wird auch in der nächsten Saison von Dirk Heppe gecoacht.
Dirk Heppe setzt seine Trainertätigkeit beim TV Oberbantenberg in der kommenden Spielzeit fort. Bereits in der vergangen Woche hat er dem Verein die Zusage gegeben. Heppe geht somit in seine vierte Saison beim designierten Landesliga-Aufsteiger.  „Die Arbeit mit den Jungs macht mir sehr viel Spaß. Zudem ist die Mannschaft sehr jung und noch entwicklungsfähig. Wir wollen nächstes Jahr in der neuen eingleisigen Landesliga eine gute Rolle spielen und den mehr als unglücklichen Abstieg vor einem Jahr vergessen machen“, so Heppe.

Nach Angaben des Trainers bleibt der Kader bis auf wenige Ausnahmen zusammen, „sodass wir kontinuierlich weiterarbeiten können. Mit Verstärkungen wurden bereits erste  Gespräche geführt. Da sind wir auf einem guten Weg.“   Abteilungsleiter Jochen Liebe zeigte sich erfreut von der Vertragsverlängerung und  betont, dass der TVO für junge Handballer eine gute Adresse sei und man sich über den Zugang weiterer junger, motivierter Spieler freuen würde.  Der TVO steht zurzeit mit 22:0 Punkten an der Tabellenspitze in der Kreisliga. Fünf Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung auf den Zweiten TV Niederseßmar sechs Zähler.
WERBUNG