Archiv

Leistungssteigerung gegen 1. FC Köln II

db; 8. Nov 2015, 20:46 Uhr
ARCHIV

Leistungssteigerung gegen 1. FC Köln II

db; 8. Nov 2015, 20:46 Uhr
Oberberg - Derschlag wartet weiter auf den ersten Sieg, spielte aber lange sehr gut mit.
1.FC Köln II – TuS Derschlag 31:25 (15:7).

Obwohl es auch diesmal nicht für Punkte reichte beim TuS Derschlag, zeigte die Mannschaft dieses Mal, dass sie doch mithalten kann in der Landesliga. „Die zweite Halbzeit war absolut genial“, freute sich Betreuer Jens Grose unter anderem über einen zwischenzeitlichen 6:0-Lauf. „Wir lernen dazu und ein Unentschieden wäre nach der spielerischen Leistung gerecht gewesen. Der erste Sieg ist nur eine Frage der Zeit.“ Mit je sechs Toren machten besonders Elise Rozay und Jessica Hüttebräuker ein starkes Spiel in der Offensive.

Derschlag: Elise Rozay (6), Jessica Hüttebräuker (6), Marei Meyer (4), Katharina Schäfer (3), Nadine Kress (2), Carina Gomm (2), Jacqueline Hüttebräuker (1), Anastasia Schäfer (1).

Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG