Archiv

Fahrerlager vorm Kinder- und Jugendhospiz

Red; 13. Oct 2015, 11:55 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Fahrerlager vorm Kinder- und Jugendhospiz

Red; 13. Oct 2015, 11:55 Uhr
Engelskirchen - Motocross-Fahrer Marvin Müller unterhielt die Kinder im Olper Hospiz Balthasar und brachte ihnen seinen Sport näher.
Bei schönstem Herbstwetter baute der Engelskirchener Marvin Müller mit einem Freund ein Fahrerlager vor dem Kinder- und Jugendhospiz Balthasar auf, um den Kindern einen Eindruck zu vermitteln, wie es dort bei einem Motocross-Rennen aussieht. Mit dabei hatten sie auch drei Motocross-Maschinen, auf denen sie ihr Können demonstrierten. Aus der Fahrt über eine angrenzende Wiese wurde allerdings nichts. „Das können wir den Gärtner nicht antun“, war sich Müller sicher, dass die Wiese nach der Demonstration nicht mehr aussehen würde wie früher. Etwas skeptisch war Müller vor dem Termin, aber im Nachhinein „hatten alle Riesenspaߓ. Ein Nachfolgetermin wurde schon vereinbart. Natürlich wird Marvin Müller im Dezember wieder den Spendenscheck vom Kinder- und Jugendflohmarkt, der am 29. November wieder bei der Firma Kleve, Overather Straße 112 in Engelskirchen, stattfindet, überbringen.
WERBUNG