Archiv

28 Begegnungen mit 68 Toren

lp; 14. Jul 2015, 11:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

28 Begegnungen mit 68 Toren

lp; 14. Jul 2015, 11:08 Uhr
Gummersbach – Die Freizeitmannschaft Tura United konnte den siebten Vollmerhausen-Cup für sich entscheiden – TBV Legendär gewann haushoch den Schluckspechtpokal.
Am vergangenen Samstag richtete die Fußballgruppe der Sportfreunde Vollmerhausen bereits zum siebten Mal den Vollmerhausen-Cup für Freizeit- und Hobbymannschaften aus. Da in diesem Jahr nur acht Mannschaften antraten, entschied sich die Turnierleitung für ein Liga-System, bei dem alle Mannschaften gegeneinander antreten. So wurden 28 Begegnungen ausgetragen, wobei insgesamt 68 Tore fielen. Auf dem ersten Platz stand am Ende die Mannschaft von „Tura United“ mit 21 Punkten vor „FK Karacho“ mit 16 Punkten und der Ausrichtermannschaft „Hansa Vollmerhausen“ mit 13 Punkten. Neben dem Platz gewann die Mannschaft von „TBV Legendär“ erneut den Schluckspechtpokal mit 216 getrunkenen Flaschen Kölsch vor dem „FSV Schlebusch“ mit 70 Flaschen. Weitere Informationen zum Turnier und den Sportfreunden Vollmerhausen unter www.sport-vollmerhausen.de.
WERBUNG