Archiv

SC Vilkerath trennt sich von Trainer Gülden

Red; 30. Apr 2015, 10:40 Uhr
ARCHIV

SC Vilkerath trennt sich von Trainer Gülden

Red; 30. Apr 2015, 10:40 Uhr
Oberberg – Der A-Ligist hat Coach Ralph Gülden mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden, der bisherige Co-Trainer Simon Werner übernimmt bis zum Saisonende.
Der SC Vilkerath hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Ralph Gülden getrennt. Dies teilte Abteilungsleiter Stephan Schmidt mit. Die Zusammenarbeit sei aufgrund der beruflichen Verpflichtungen des Trainers bis zum Ende der laufenden Spielzeit geplant gewesen. „In den vergangenen Tagen entstand jedoch für uns der Eindruck, dass Herrn Gülden schon jetzt die Zeit fehlt, um seiner Aufgabe als Cheftrainer hundertprozentig nachgehen zu können, weshalb wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt gehandelt haben“, erklärte Schmidt. Der Abteilungsleiter dankte Gülden ausdrücklich für die geleistete Arbeit. „Er hat unsere Mannschaft als Aufsteiger unter die besten vier der Kreisliga A geführt.“ Bis zum Saisonende übernimmt der bisherige Co-Trainer Simon Werner die Verantwortung als Chefcoach. Schmidt: „Unsere volle Konzentration gilt nun in beiden Mannschaften, die jeweilig greifbare Aufstiegschance zu nutzen."
  
WERBUNG