Archiv

Keine Beitragserhöhung vorgesehen

Red; 31. Mar 2015, 16:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Keine Beitragserhöhung vorgesehen

Red; 31. Mar 2015, 16:29 Uhr
Nümbrecht - Auf der Jahreshauptversammlung des TC Blau-Gelb Nümbrecht hatte der Vorstand Positives zu berichten.
Der Vorstand unter Leitung des 1. Vorsitzenden Ulrich Diller wurde von den anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig entlastet. Erfreulich ist, dass der Beitrag für die knapp 200 Mitglieder auch für das nächste Jahr nicht erhöht werden muss.  Besondere Höhepunkte der vergangenen Saison waren ein Eltern-Kind-Turnier, ein Mixed-Turnier, der Ferienspaß und die Homburgischen Meisterschaften. Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer werden diese Veranstaltungen auch in diesem Jahr wieder durchgeführt, mit den Kreismeisterschaften für den Oberbergischen Kreis als Höhepunkt Am 1. Mai feiert der Verein den Beginn der Saison abends mit Musik und Tanz in den schönen Räumen seines Clubhauses. Ein DJ wird für gute Stimmung sorgen. Am Nachmittag findet ab 14 Uhr ein Schleifchenturnier statt. Gäste sind herzlich willkommen, allerdings muss für das Büfett  am Abend ein Beitrag in Höhe von 14 € gezahlt werden. Eine Voranmeldung ist erforderlich (Tel.: 02262/97 610).
  
WERBUNG