Archiv

Messerstecherei: 14-Jähriger steht als Täter fest

Red; 28. Jan 2019, 15:59 Uhr
Archivbild: Auf diesem Schulhof wurde der Jugendliche durch Messerstiche verletzt.
ARCHIV

Messerstecherei: 14-Jähriger steht als Täter fest

Red; 28. Jan 2019, 15:59 Uhr
Engelskirchen – Auf dem Schulhof in Loope wurde ein Jugendlicher durch Messerstiche schwer verletzt – Polizei identifizierte Gleichaltrigen als Täter.
Am Samstag, 12. Januar, wurde ein 14-jähriger Engelskirchener auf dem Schulhof der Grundschule Loope durch zwei Messerstiche in den Rücken schwer verletzt. Nach der Tat nahm die Polizei einen 14-Jährigen, auf den die Täterbeschreibung passte, sowie einen 18-Jährigen, bei dem sie ein Messer fand, fest (OA berichtete). Wie Polizeisprecher Michael Tietze auf Nachfrage mitteilte, handelt es sich bei dem 14-jährigen Engelskirchener zweifelsfrei um den Täter. Ermittelt werden muss jedoch noch der genaue Tathergang. Hier konnte durch die bisher gehörten Zeugenaussagen noch nicht mit Sicherheit geklärt werden, ob der Jugendliche absichtlich zustach oder es sich um einen Unfall handelte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG