Archiv

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 7. Oct 2018, 15:27 Uhr
ARCHIV

Motorradfahrer schwer verletzt

Red; 7. Oct 2018, 15:27 Uhr
Wipperfürth – Ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Wuppertal prallte mit dem Fahrzeug einer 24-jährigen Lindlarin zusammen.
Bei einem Verkehrsunfall in der Wipperfürther Innenstadt hat sich am Samstagnachmittag (6. Oktober) ein Motorradfahrer aus Wuppertal schwere Verletzungen zugezogen. Der 53-Jährige wollte laut Polizei mit seinem Krad von der Unteren Straße aus kommend die Kreuzung mit dem Surgeres-Patz geradeaus passieren, um auf der Lüdenscheider Straße in Richtung Leiersmühle zu fahren. Eine 24-jährige Autofahrerin aus Lindlar beabsichtigte gleichzeitig von der Lüdenscheider Straße aus nach links auf den Surgeres-Platz abzubiegen. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge ineinander, woraufhin der Motorradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG