Archiv

Nach Pöbeleien und Spuckattacke ins Polizeigewahrsam

Red; 25. Jul 2018, 11:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Pöbeleien und Spuckattacke ins Polizeigewahrsam

Red; 25. Jul 2018, 11:47 Uhr
Wipperfürth – Erst pöbelte er Passanten an, dann kam er einem Platzverweis nicht nach und spuckte einem Polizisten ins Gesicht: Ein 52-Jähriger blickt nun einem Strafverfahren entgegen.
Ein 52-Jähriger wurde gestern in der Wipperfürther Wache in Gewahrsam genommen, weil er einem Platzverweis nicht nachkam. Die Polizei war gegen 17:15 Uhr zu Hilfe gerufen worden, weil der Mann mit einer Weinflasche in der Hand vor einem Geschäft auf der Hochstraße saß und vorbeigehende Passanten anpöbelte. Laut Polizei belegte er auch die Beamten sofort mit Schimpfworten. Da er einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, nahmen ihn die Ordnungshüter in Gewahrsam. Dabei spuckte der 52-Jährige einem Polizisten ins Gesicht. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG