Archiv

Metallgeländer der Friedensmauer abmontiert

Red; 11. Jul 2018, 10:24 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Metallgeländer der Friedensmauer abmontiert

Red; 11. Jul 2018, 10:24 Uhr
Waldbröl – Das Metallgeländer an der Friedensmauer drohte anzustürzen, weil Unbekannte an mindestens 43 Metallpfosten die Schrauben gelöst haben – Die Polizei ermittelt.
Unbekannte haben zwischen 21 Uhr am vergangenen Montag 5:30 Uhr am gestrigen Dienstag ein Metallgeländer an einer Mauer in der Straße „Auf der Kirchenhecke“ in Waldbröl größtenteils abmontiert. Die Mauer verläuft parallel zur Fahrbahn und ist mit einem Metallgeländer gesichert. An mindestens 43 Metallpfosten lösten die Täter die Schrauben des Metallgeländers. Auf einer Länge von etwa 85 Metern hing das Geländer über die Mauer talwärts herab und drohte abzustürzen. Unklar ist bislang, welches Motiv die Täter hatten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG