Archiv

Das Bergische in Bonn beworben

Red; 20. Mar 2018, 12:20 Uhr
Bild: Stadt Hückeswagen --- V. l.: Anja Elsermann (Wipperfürth), Heike Rösner (Hückeswagen), Heike Ueberall (Radevormwald) am Messestand in Bonn.
ARCHIV

Das Bergische in Bonn beworben

Red; 20. Mar 2018, 12:20 Uhr
Oberberg – Die Städte Hückeswagen, Radevormwald und Wipperfürth haben sich am Sonntag gemeinsam auf der „RadReisemesse“ in Bonn präsentiert.
Die drei Städte aus dem Norden des Oberbergischen Kreises haben ihr breites Angebot für Besucher auf zwei Rädern vorgestellt. Auf der „RadReisemesse“ in Bonn präsentierten sie vielen Besuchern das breite Zweiradangebot im Oberbergischen Norden. Für die Vertreter der drei Städte waren in diesem Jahr die Bergischen Panorama-Radwege ein besonderes Präsentationshighlight. Außerdem wurde für das „Trassentreffen am 10. Juni, geworben.


Besonders praktisch für Gäste der Region sei auch der Bergische Fahrradbus zwischen Leverkusen und Marienheide, der am vergangenen Wochenende wieder seinen Betrieb aufgenommen hat. Als lokale Besonderheiten hatte die Hansestadt Wipperfürth die neue Wipp-App und die Kirchdorfradwege vorgestellt, während man in Radevormwald das „Volksradfahren“, die Bismarck-Zweirad Ausstellung und die Draisinenfahrten vorstellte. Hückeswagen hat für die Besucher der Altstadt viele neue Möglichkeiten mit verschiedenen Gästeführungen anzubieten.
WERBUNG