Archiv

Betonklotz absichtlich auf die Straße gelegt?

Red; 12. Mar 2018, 13:48 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Betonklotz absichtlich auf die Straße gelegt?

Red; 12. Mar 2018, 13:48 Uhr
Wipperfürth – Gestern fuhr ein Autofahrer gegen einen Betonklotz, der entstandene Schaden wird auf rund 2.000 € geschätzt – Es besteht der Verdacht, dass das Hindernis absichtlich auf die Straße gelegt wurde.
Gestern gegen 21:35 Uhr war ein 18-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth auf der Lüdenscheider Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Dabei erkannte er zu spät, dass auf der Straße ein Betonklotz lag und fuhr gegen das Hindernis. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 2.000 €. Der Betonklotz lag in Höhe der Hausnummer 25 auf der Fahrbahn, wie er dorthin gekommen ist, konnte jedoch nicht geklärt werden. Es besteht der Verdacht, dass er absichtlich auf die Straße gelegt wurde. Daher fertigte die Polizei eine Strafanzeige. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG