Archiv

Gegner trat nur mit fünf Feldspielern an

Red; 15. Jan 2018, 13:48 Uhr
ARCHIV

Gegner trat nur mit fünf Feldspielern an

Red; 15. Jan 2018, 13:48 Uhr
Wipperfürth – Bezirksligist Wipperfürth machte mit Remscheid kurzen Prozess.
Bezirksliga Männer

SV Wipperfürth – Remscheider TV 36:21 (16:9).

Nur mit fünf Feldspielern reisten die Gäste an. RTV Spielertrainer Koljkovic: „Die anderen haben andere Prioritäten gesetzt und sind nicht mitgefahren“. Ein Trauerspiel. Der SVW startete zunächst in Normalmodus, führte schnell mit 10:2. Richtig Freude machte das aber nicht, die Konzentration ließ nach und so bekamen auch die Gäste ihre Chancen. In der einseitigen Partie hatte der SVW wenig Mühe und Trainer Spengler gab allen Spielern lange Einsatzzeiten. Ein höheres Resultat verhinderte der gute Gästekeeper und der sorglose Umgang des SVW mit den vielen Chancen. 

Wipperfürth: Buchheim (10), David Stemmler (8), Felbeck (4), Siebert, Öhler und Busse (je 3), Müller (2), Hemmert, Lahr, Greffin (je 1)

Weitere Ergebnisse und Tabelle


1.Kreisklasse Männer

SV Wipperfürth II – SG Monheim II 22:27.

Auch gegen den Mitkonkurrenten um die Rote Laterne wurde es im Duell der Schlusslichter nichts mit dem ersten Sieg für den SVW.

  
WERBUNG