Archiv

Trickdiebe im Blumengeschäft

Red; 1. Dec 2016, 13:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trickdiebe im Blumengeschäft

Red; 1. Dec 2016, 13:27 Uhr
Engelskirchen - Ein Mann lenkte die Verkäuferin ab, sein Komplize stahl Geld und ein Handy.
Trickbetrug in einem Blumengeschäft in der Märkischen Straße. Gestern Abend gegen 18 Uhr tauchte dort ein angeblicher Kunde auf und verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch. Das Interesse an den Blumen endete jedoch abrupt. Es stellte sich schnell heraus, dass sich offenbar ein weiterer Mann unbemerkt hereingeschlichen und dort Bargeld sowie ein Mobiltelefon gestohlen hatte. Der Betrüger war etwa 1,65 Meter, die Mitarbeiterin schätzte sein Alter auf 40 bis 45 Jahre. Laut Polizei war er augenscheinlich südländischer Herkunft und trug eine Jeans, eine Winterjacke und einen Hut. Hinweise zu den Tätern werden vom Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegengenommen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG