Archiv

Rollende Sparkasse wird durch Service-Stelle ersetzt

Red; 17. Nov 2016, 13:19 Uhr
Bild: Grafik ahren & eggemann --- Der Neubau in der Kaiserstraße.
ARCHIV

Rollende Sparkasse wird durch Service-Stelle ersetzt

Red; 17. Nov 2016, 13:19 Uhr
Waldbröl - SB-Service-Stelle der Kreissparkasse Köln ist kurz vor der Fertigstellung - Standort im neu errichteten Wohnhaus nahe dem Marktplatz wird am 1. Dezember eröffnet.
Die SB-Service-Stelle der Kreissparkasse Köln nahe dem Waldbröler Marktplatz steht kurz vor der Fertigstellung. Sie befindet sich im Erdgeschoss des Mehrparteienwohnhauses, das in rund anderthalbjähriger Bauzeit in der Kaiserstraße 11 neu errichtet wurde. Ab Donnerstag, 1. Dezember, stehen den Kunden in der Räumlichkeit moderne Geräte für Aus- und Einzahlung von Banknoten sowie zum Abruf von Kontoauszügen zur Verfügung.

Mit der Eröffnung der SB-Service-Stelle entfällt der übergangsweise eingerichtete Haltepunkt der Mobilen Filiale, an welchem die Kreissparkasse Köln während der Bauzeit einmal pro Woche am Marktplatz für ihre Kunden präsent war. Letztmalig vor Ort ist die rollende Sparkassenfiliale am Mittwoch, 30. November.

  
WERBUNG