Archiv

Porschefahrer übersieht Leichtkraftrad

Red; 30. Oct 2016, 23:20 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Porschefahrer übersieht Leichtkraftrad

Red; 30. Oct 2016, 23:20 Uhr
Waldbröl – Jugendliche erleidet bei Zusammenstoß auf Kreuzung bei Heide schwere Verletzungen.
Am späten Sonntagnachmittag war ein 56-Jähriger mit seinem Porsche auf der Alten Schulstraße von Heide kommend in Richtung Berghausen unterwegs. An der Einmündung zur L324 hielt er zunächst an und ließ ein vorfahrtsberechtigtes Auto und ein Krad passieren. Dann fuhr er in die Fahrbahn ein und übersah dabei eine 17-, die mit ihrem Leichtkraftrad auf der Landstraße fuhr. Diese konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen den Porsche. Bei dem Zusammenprall wurde die 17-jährige schwer verletzt, der Wagen des 56-jährigen erheblich beschädigt und das Krad zerstört. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme sowie die Bergung der beschädigten Fahrzeuge wurde die L 324 im betreffenden Bereich komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.




WERBUNG