Archiv

Vom SSV Nümbrecht zum CVJM Waldbröl

Red; 9. May 2016, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vom SSV Nümbrecht zum CVJM Waldbröl

Red; 9. May 2016, 12:25 Uhr
Waldbröl - Der CVJM Waldbröl hat für die kommende Kreisliga-Saison einen neuen Trainer gefunden, der in der abgelaufenen Saison noch bei der Nümbrechter Reserve in der Landesliga auf der Bank saß.
Mit neuem Schwung geht der CVJM Waldbröl in die neue Kreisliga-Saison. Christian Mertens (Bild), der in der abgelaufenen Serie noch für die Landesliga-Mannschaft des SSV Nümbrecht verantwortlich war, konnte als neuer Trainer gewonnen werden. Nachdem er früher schon viele Jahre in Waldbröl als Torwart aktiv war, will Christian Mertens nun als Übungsleiter gemeinsam mit dem Vorstand für frischen Wind im Südkreis sorgen. Da auch schon die ersten Zugänge zu verzeichnen sind, ist es dem CVJM sogar nach vielen Jahren wieder möglich, eine 2. Mannschaft für den Spielbetrieb in der Kreisklasse anzumelden. Weitere Verstärkungen für die neue Saison sollen nach Möglichkeit noch hinzukommen. Ziel des Vereins und natürlich auch des neuen Coachs ist es, eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft aufzubauen, die im neuen deutlich Spieljahr in der Kreisliga gut mitspielen kann.
  
WERBUNG