Archiv

Elternrat: Spielzeug-Markt war ein voller Erfolg

Red; 18. Nov 2014, 16:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Elternrat: Spielzeug-Markt war ein voller Erfolg

Red; 18. Nov 2014, 16:10 Uhr
Waldbröl – Der Second-Hand-Spielzeug-Markt des katholischen Kindergartens St. Michael fand am vergangenen Samstag statt.
Am vergangenen Samstag öffnete das katholische Pfarrheim in Waldbröl erneut seine Türen für den Second-Hand-Spielzeug-Markt des katholischen Kindergartens St. Michael. Dies bedeutete natürlich auch eine Menge Arbeit für den Elternrat. Nach dessen Ansicht hat sich der Aufwand aber gelohnt, denn es gingen zahlreiche Spielzeuge über die Verkaufstheke. Hier freuen sich vor allem die Kinder der Einrichtung: 20 Prozent des Erlöses kommen dem Kindergarten und damit den kleinen Besuchern zugute.

Der Elternrat bedankt sich bei den Sponsoren Baustoffhandel Cronrath, Bäckerei Ulbrich und der Firma DVS sowie für die Unterstützung der Eltern.


[Bild: Sebastian Barth --- Zahlreiche Artikel wechselten den Besitzer.]
WERBUNG