Archiv

Junger Fahrer kracht angetrunken gegen Baum

Red; 16. Nov 2014, 10:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Fahrer kracht angetrunken gegen Baum

Red; 16. Nov 2014, 10:43 Uhr
Engelskirchen - In Bickenbach kam es in der Nacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 19-Jähriger leicht verletzte.
In der Nacht auf Sonntag kam es im Hahner Weg in Engelskirchen-Bickenbach zu einem Verkehrsunfall, an dem ein angetrunkener Fahrer beteiligt war. Der 19 Jahre alte Mann kam laut Polizei aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Glücklicherweise zog er sich dabei lediglich leichte Verletzungen zu. Dass der 19-Jährige Alkohol im Blut hatte, stellte die Beamten bei der Unfallaufnahme schnell am Alkoholgeruch fest. Dem Engelskirchener wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG