Archiv

Panarbora-Team steht bereits

Red; 12. Nov 2014, 15:28 Uhr
Bild: privat --- Das Panarbora-Team. Von links: Swantje Borner, Assistentin der Geschäftsführung, Carina Harbich, Ausstellung Baumwipfelpfad, Janine Cox, Naturpädagogische Leitung, und Steffen Müller, Leitung Naturerlebnispark .
ARCHIV

Panarbora-Team steht bereits

Red; 12. Nov 2014, 15:28 Uhr
Waldbröl - Im Sommer 2015, mit fast zwei Jahren Verspätung, soll der Naturerlebnispark Panarbora seine Pforten öffnen - Das Team besteht mittlerweile aus vier Mitgliedern.
„Panarbora nimmt immer mehr Gestalt an“, heißt es im neuesten Newsletter des Naturerlebnisparks. Im Sommer 2015 soll endlich die Eröffnung gefeiert werden. „Ich freue mich sehr, in diesem Zusammenhang unsere neuen Mitarbeiter vorzustellen, die mit einem ganz besonderen Projekt betraut sein werden: dem Naturerlebnispark Panarbora“, so Friedhelm Kamps, Geschäftsführer der Naturerlebnis Nutscheid gGmbH. Das Panarbora-Team setzt sich aus Swantje Borner, Janine Cox, Carina Harbich und Steffen Müller zusammen. Während Harbich seit Anfang 2014 für die Gestaltung des Baumwipfelpfads zuständig ist, haben Borner und Cox im Oktober ihre Arbeit aufgenommen. Müller übernimmt offiziell ab dem 2. Januar 2015 die Leitung des Naturerlebnisparks, inoffiziell ist er schon jetzt im Dienste der Menschen unterwegs. Naturerlebnis und Umweltbildung – so lautet das Credo des Naturerlebnisparks. „Eine wundervolle berufliche Aufgabe“, schwärmt Steffen Müller.    
WERBUNG