Archiv

Ausblicke in die Täler des Bergischen

Red; 5. Oct 2014, 23:53 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Ausblicke in die Täler des Bergischen

Red; 5. Oct 2014, 23:53 Uhr
Engelskirchen – Freunde und Sportler des Turnvereins aus Bickenbach wanderten kürzlich gemeinsam mit ihren Familien durch das Engelskirchener Umland.
Bei bestem Wetter ging es beim Familienwandertag des Bickenbacher Turnvereins von der Sporthalle aus auf die neun Kilometer lange Strecke, die immer wieder schöne Ausblicke, unter anderem ins Leppe-, Agger- und Gelpetal bot. Die gemütliche Mittagsrast mit Erbsensuppe und kühlen Getränken war nach der halben Strecke dieses Mal auf dem Waldfestgelände von Remerscheid. Die Kinder konnten hier ihre noch nicht verbrauchten Kräfte durch Spielen und Toben abbauen. Nachdem dann die zweite Hälfte der Wanderung  gemeistert war, klang am Nachmittag an der Turnhalle bei Kaffee und Kuchen ein ereignisreiches und schönes Erlebnis aus.
 
WERBUNG