Archiv

Marcus Esleben übernimmt VfR-Reserve

lo; 27. Mar 2014, 18:36 Uhr
ARCHIV

Marcus Esleben übernimmt VfR-Reserve

lo; 27. Mar 2014, 18:36 Uhr
Wipperfürth - Derzeitiger Trainer der 2. Mannschaft des SSV Süng wechselt im Sommer zum VfR Wipperfürth.
Der VfR Wipperfürth hat für die kommende Saison einen Coach für ihre 2. Mannschaft gefunden. Ab Sommer wird Marcus Esleben das Zepter schwingen und das Team, das in der Kreisliga C Staffel 5 auf dem vierten Platz rangiert, übernehmen. Zurzeit betreut Esleben die Reserve des SSV Süng. „Er ist ein junger und ambitionierter Trainer“, freut sich der 2. Vorsitzende des VfR, Reimar Molitor, über die Verpflichtung. „Marcus ist ein alter Wipperfürther und passte deshalb in unser Konzept unter dem Motto ‚Familienzusammenführung’.“ Erkan Yorganci, der den Posten nach dem Rücktritt von Axel Schneider im Winter übergangsweise übernommen hatte, wird sich in der nächsten Spielzeit wieder ausschließlich auf seine Tätigkeit als Assistenzcoach bei der Bezirksliga-Erstvertretung konzentrieren und als Bindeglied zwischen den Seniorenmannschaften und den Junioren fungieren.       
  
WERBUNG