Archiv

ANZEIGE: Nah dran. Mehr drin. – KSK-Teams aus Engelskirchen

Anzeige; 7. Nov 2013, 11:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

ANZEIGE: Nah dran. Mehr drin. – KSK-Teams aus Engelskirchen

Anzeige; 7. Nov 2013, 11:10 Uhr
Engelskirchen – Die Kreissparkasse Köln verstärkt ihre Regionalfilialen – Heute stellt sich das Team „Beratung/Service“ am Standort Engelskirchen vor.


Die Filial-Standorte der Kreissparkasse Köln werden ausgebaut. Unter der Zielrichtung „Nah dran. Mehr drin.“ können Sie in den neuen Regional-Filialen von einem breiteren Angebot profitieren. Seit dem 14. September wird dies für unsere Kunden in der Direktion Oberberg in drei Regional-Filialen sichtbar. Dort sind Ihre Ansprechpartner gerne persönlich für Sie da. Sie erhalten kompetente Beratung und Service rund um die Vermögens- und Wertpapierberatung sowie Private Banking. Auch die Baufinanzierungsberatung, die Beratung durch Versicherungsexperten und die Geschäftskundenberatung finden hier statt.

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen jede Woche ein starkes Team aus der Regional-Filiale Engelskirchen. Diesmal stellen wir Ihnen unsere sechs Kollegen aus dem Team „Beratung/Service“ vor: Anika Bergerhoff, Gabriele Grüner, Oswald Czernek, Claudia Kalinke, Sabrina Stahl und Norbert Heinrichs (Filialdirektor Beratung/Service).

Anika Bergerhoff (Bild) ist gebürtige Lindlarerin und dort auch heute noch wohnhaft. Sie ist in der Region tief verwurzelt und verbringt einen Großteil ihrer Freizeit gerne bei Aktivitäten im schönen Bergischen Land, wie zum Beispiel beim Joggen oder bei Spaziergängen und Ausflügen mit ihrem Hund. Während ihrer fast 20-jährigen Tätigkeit bei der Sparkasse war sie bisher überwiegend in Filialen in der Region Oberberg eingesetzt.

Die Kollegen aus dem Team „Beratung/Service“ sind meist die ersten Ansprechpartner für die Kunden in der Regional-Filiale. So helfen sie unter anderem bei Fragen rund um das Girokonto, der Bestellung von Girokarten, bei Überweisungen und Daueraufträgen und Freischaltungen für das Online-Banking gerne weiter oder stellen bei besonderen Anliegen direkt den Kontakt zum jeweiligen Spezialisten her.

In unserer Regional-Filiale mitten in Engelskirchen (Märkische Straße 7) stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner mit dem erweiterten Leistungs- und Beratungsangebot zu folgenden Öffnungszeiten gerne zur Verfügung:

Montag und Donnerstag: 9 bis 13 Uhr, 14 bis 18:30 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag: 9 bis 13 Uhr, 14 bis 16:30 Uhr
           
Telefonisch erreichen Sie uns in Engelskirchen unter: 02263/92 12-0.

Wir bieten Ihnen eine gute Erreichbarkeit über vielfältige Zugangswege. Unter www.ksk-koeln.de sind Sie ebenfalls mit uns gut beraten – auch dort beantworten wir Ihre Fragen direkt und persönlich – per Telefon, per Chat oder per Onlineberatung. Informationen hierzu finden Sie unter: www.ksk-koeln.de/unsere-onlineberatung

Wir freuen uns auf Sie.

  
Kreissparkasse Köln
WERBUNG