Archiv

Einbruch in Bankfiliale verlief erfolglos

Red; 4. Apr 2019, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbruch in Bankfiliale verlief erfolglos

Red; 4. Apr 2019, 16:00 Uhr
Wiehl - Unbekannte wollten in der Nacht zu Mittwoch einen Tresor im Schalterraum der Oberwiehler Geschäftsstelle der Volksbank Oberberg aufbrechen.
Ohne Beute zogen Einbrecher wieder ab, die in der Nacht zu Mittwoch in die Geschäftsstelle der Volksbank Oberberg in Oberwiehl eingedrungen sind. Nach bisherigem Ermittlungsstand haben die Täter zwischen 0 und 6 Uhr ein Fenster des Schalterraumes aufgehebelt und konnten so in die Filiale an der Oberwiehler Straße einsteigen. Dort versuchten sie mit massiver Gewalt, einen Tresor zu öffnen, was ihnen allerdings nicht gelang. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG